Zufriedene Patienten

2009-11

Klara Burtscher 

 

Mein Zahnarzt Dr. Müller hat mir Dr. Mangold empfohlen, da ich mit meiner Fehlstellung und den schon ziemlich braunen und unansehnlichen Füllungen total unglücklich war.
Die Fehlstellung wurde mit festsitzender Spange korrigiert und schon nach einem konnte Dr. Müller mit der Restaurierung beginnen. Heute habe ich tolle Zähne und bin froh diesen Weg gegangen zu sein. 

2009-11

Anita Kerber

 

Vor ein paar Jahren riet mir mein Zahnarzt Dr. Mangold aufzusuchen. Neben einer Zahlfehlstellung war ein Zahn gar nicht angelegt. Ich konnte kaum glauben, wie erfolgreich und schnell Dr. Mangold meine Zähne korrigierte. Auch das Implantat von Dr. Schult übertraf meine Vorstellungen.

Früher traute ich mich kaum zu lachen, heute lache ich viel - und gerne.  

2009-11

Karl Zimmermann

 

Durch die Empfehlung meiner Lebensgefährtin habe ich mich bei Dr. Mangold wegen meiner Zahnfehlstellung beraten lassen. Dieser hat mir zu einer festsitzenden Spange und anschließender Insertion von Zahnimplantaten durch Dr. Schult geraten. Für mich war es erstaunlich wie bereits in den ersten Wochen eine massive Verbesserung meiner Zahnstellung eintrat. Nach einem Jahr konnte ich bereits auf die festsitzende Spange verzichten und auf eine lose Spange, die ich in der Nacht trage, umsteigen. Selbst als Geschäftsführer eines Unternehmens mit vielen Kundenkontakten war die festsitzende Zahnspange nicht störend. Heute freue ich mich über meine Zähne und würde dasselbe von Dr. Mangold jederzeit wieder machen lassen. Ich habe Dr. Mangold und Dr. Schult als genaue und kompetente Ärzte bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Man ist dort bestens aufgehoben und die Zahnregulierung rentiert sich auch mit Ende 30 noch.

2008-11

Martina Aznach

 

Nach einem langen Irrweg, bei dem sogar eine Kieferoperation in Erwägung gezogen wurde, bin ich durch Empfehlung eines Bekannten auf Dr. Mangold aufmerksam geworden.
Die Behandlung von Dr. Mangold zeigte innerhalb von kürzester Zeit sehr große Erfolge.
Jetzt bin ich mit der Funktion und dem Aussehen meiner Zähne äußerst zufrieden und glücklich.

2008-11

Catherine Fend

 

Ich fühle mich jetzt total wohl. Jetzt kann ich endlich wieder nach Lust und Laune lachen.
Super war, dass ich die (hässliche) festsitzende Zahnspange nur ein halbes Jahr tragen musste.
Die lose Spange, die ich immer am Abend und in der Nacht trage, merke ich kaum und ist überhaupt nicht belastend für mich.

2008-11

Andrea Wagenhals-Kaspar

 

Für mich war es eine interessante Erfahrung und ich staune, dass man auch im reiferen Alter mit der Zahnspange ausgezeichnete Ergebnisse erzielen kann.
Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Müller (Bludenz) und Dr. Mangold (Dornbirn) ist großartig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufrieden stellend, und ich fühle mich in sehr guten Händen betreut. Das, was aus meinen Zähnen gemacht wurde, empfinde ich als ein Wunderwerk. Beide Ärzte empfehle ich sehr weiter!

2008-11

Iris Rettenhaber (Mutter)

 

Es ist schön, wenn man sieht, wie ein Kind das Lachen zurück bekommt und stolz auf seine Zähne ist.
Mein Sohn hatte von Anfang an Probleme mit den Zähnen, sie standen in alle Richtungen und so kam es, dass er sich nicht mehr traute richtig zu lächeln. Er versteckte seine Zähne geradezu.
Als wir das erste Mal bei Herrn Dr. Mangold waren, fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Er ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt, der auf seinem Gebiet sehr gut ist.
Wenn ich die Fotos von früher und jetzt vergleiche, kann ich es fast nicht glauben, wie die Zähne in so kurzer Zeit so eine schöne Stellung haben können, als ob sie immer so gewesen wären.
Danke Herr Dr. Mangold für ihr Können!